Unter dem Motto „Jugend spielt für einen warmen Winter“ hatte die TCB-Jugend in den vergangenen zwei Wochen eine Aktion initiiert, mit dem Ziel, möglichst viele Matches untereinander (auch altersübergreifend) auszutragen und sich dabei über eigene Sponsoren unterstützen und motivieren zu lassen! Eine tolle Aktion sowohl aus sportlicher Sicht, als auch für das aktuell laufende Heizungsprojekt des TC Bildechingen. Mit insgesamt 33 Matches wurden (nach dem Verdopplungsbonus über das Crowdfunding) 721,00 EUR für das Projekt erspielt! Eine Spitzenleistung! Vielen herzlichen Dank an alle Spieler und Sponsoren!

Siegerin mit einer enormen Leistung von 11 Matches wurde Chiara Rebmann. Gefolgt mit sieben Matches von Lara Bässler, Lisa und Marie Schäfer sowie Emma Rosenberger auf Platz 2. Den dritten Platz belegten Anna Bässler, Sarina Elsässer und Paul Rosenberger.

Nach der Siegerehrung – vielen Dank an dieser Stelle auch an die Volksbank eG im Kreis Freudenstadt, die tolle Preise für die Kids gesponsort hatte, brachte der Saisonabschluss nochmals ein abwechslungsreiches 3-stündiges Tennisprogramm, das die Jugend ebenfalls selbst in der Hand hatte.

Auch beim anschließenden Ausklang zeigte die TCB-JMV (Jugend-Mitverantwortung) Selbständigkeit und vor allem Kreativität. Küchen-Trio Anna, Sarina & Emma fungierte das Küchenfenster zu einer praktischen und sehr effizienten Essensausgabe für Pommes und Currywürste um. Das fand auch Carla Gramer begeistert:Das ist ja wie bei Mc Donalds!“😊Bis 20:30 Uhr gab es eine gute Stimmung auf der Anlage mit Musik, Tanz und weiteren Tennisspielen auf dem Kleinfeldplatz! Mit einer so motivierten Jugend macht Vereinsarbeit Spaß! Übrigens, die ersten Ideen und Aktionen, wie der „warme Winter“ im Clubhaus genutzt werden soll, gibt es auch schon! 😊 Lassen wir uns überraschen!

Das Crowd-Funding Projekt läuft nur noch bis 14.10.2023 und der TC Bildechingen freut sich natürlich sehr über weitere Spenden auf folgendes Konto:

Kontoinhaber: VR Payment für Viele schaffen mehr | IBAN: DE33660600000000137749 | BIC: GENODE6KXXX | Verwendungszweck (wichtig): P22834 – Nachhaltiges TCB Clubhaus