Der TCB hat die Tennissaison 2024 mit Schwung gestartet! Das traditionelle 2-tägige Jugendcamp über den Brückentag zog in diesem Jahr knapp 40 begeisterte Kinder und Jugendliche an. Ein herzliches Dankeschön an das fantastische Trainerteam, das wieder einmal für jede Menge Spaß und eine tolle Lernatmosphäre gesorgt hat.

Am Samstag ging es weiter mit dem beliebten generationsübergreifenden Doppelspielturnier, das den offiziellen Start in die Saison einleitete. Die Tennisplätze sind in top Form und die Begeisterung der Mitglieder groß. Es ist immer wieder schön, zu sehen, wie junge und erfahrene Spieler zusammenkommen, um ihre Leidenschaft für Tennis zu teilen.

2024 ist ein ganz besonderes Jahr: Der TC Bildechingen feiert sein 50-jähriges Bestehen sowie den 30. ahg-CUP und das Vorstandsteam ist bereits dabei, viele schöne Highlights zu planen, um diese besonderen Meilensteine gebührend zu feiern.

Ein großes Dankeschön an alle Mitglieder und Unterstützer für die super Tage! Der TCB freut sich auf eine tolle Saison!