Am Sonntag, 17.09.23 fanden die Horber Kleinfeldmeisterschaften beim TC Talheim statt. Über 40 Teilnehmer nahmen in diesem Jahr aus den verschiedenen Horber Vereinen daran teil! Der TCB freut sich mit seinen Nachwuchsspielern: 9 Teilnehmer, 3 Pokale und viele spannende Matches auf dem Kleinfeld!

Stadtmeisterin bei den U8-Mädchen wurde Milana Stroh. Den dritten Platz erreichten Elias Shi bei den U8-Jungs und Paul Rosenberger bei den U9-Jungs. Und auch die anderen Spieler (Moritz Flaig, Jarne Ganswind, Emely Kiefer, Henry Kiefer, Anna-Sophia Kochaise und Mete Yildiz) zeigten vollen Einsatz und tolle Ballwechsel! Eine super Leistung! Wir sind stolz, einen so motivierten Tennisnachwuchs zu haben!