Dieses Jahr richtete der TC Horb die Stadtmeisterschaften aus und das bei traumhaftem Wetter. Das alljährliche Event wurde mal wieder sehr gut von Hannah Hellstern und Frercks Hartwig (TMS Tennisschule) organisiert.

Der TC Bildechingen gratuliert allen Stadtmeistern 2023!

Natürlich freuen wir uns über unsere erfolgreichen Platzierungen im Erwachsenenbereich:

• Stadtmeister Damen: Petra Sturm und Sabrina Kiefer

• Stadtmeister Herren 40: Markus Gramer und Harald Elsässer

• Platz 2 Herren 50: Peter Rosenberger und Sascha Thurau

Besonders erwähnenswert: die große Teilnehmerzahl bei der Jugend – 68 Jugendspieler, davon allein 14 vom TC Bildechingen – von denen elf Spieler unter den besten vier Plätzen wiederzufinden sind:

• U10 Midcourt m: Platz 4 – Jarne Ganswind

• U12 w: Platz 3 – Lara Bäßler ; Platz 4 – Lisa Schäfer

• U12 m: Stadtmeister – Joris Ganswind ; Platz 2 – Noah Spengler ; Platz 3 – Matti Kosmol

• U14 w: Platz 2 – Chiara Rebmann ; Platz 3 – Marie Schäfer ; Platz 4 – Leni Kosmol

• U16 w: Platz 4 – Anna-Patrice Eggebrecht

• U18 m: Platz 2 – Ben Fuhrmann

Vielen Dank an den TC Horb für die tolle Ausrichtung der Stadtmeisterschaften und an das Orga-Team der TMS!

Und natürlich möchten wir uns hiermit auch bei Wolfgang Rosenkranz bedanken, der uns tatkräftig bei Fotos und Social Media unterstützte.