Die U16-Juniorinnen-Mannschaft des Martin-Gerbert-Gymnasium Horb spielte erneut auf der Anlage des TC Bildechingen – diesmal um den Einzug ins Landesfinale. Nach einem glatten 6:0 gegen das Theodor-Heuss-Gymnasium Pforzheim war die Freude der Mädchen entsprechend groß.
Die Einzel gewannen Maya Hulko (TC Empfingen), Annika Huber (TA SSV Dettensee), Cornelia Huber (TA SSV Dettensee) und Nathalie Rotter (SPG TA TSV Altheim/TC Talheim) deutlich. Und auch die beiden Doppel entschieden die Horberinnen mit Cornelia Huber und Emma Rosenberger (TC Bildechingen) sowie Annika Huber und Anna Bäßler (TC Bildechingen) für sich. Am 12. und 13. Juli steht für die MGG-Mannschaft jetzt das Landesfinale Baden-Württemberg beim TC Doggenburg (Stuttgart) an.

Die MGG-Mixed-Mannschaft (bis Jahrgang 2010) spielte ebenfalls auf der Bildechinger Anlage – im Halbfinale gegen das Otto-Hahn-Gymnasium aus Karlruhe. Lasse Störzer (TC Empfingen), Marie Schäfer, Joris Ganswind, Lisa Schäfer und Lara Bäßler (alle TC Bildechingen) gewannen überzeugend mit 5:1 und spielen nun auswärts gegen das Ludwig-Frank-Gymnasium Mannheim.