Rund 30 Mitglieder und Freunde des TCB trafen sich am vergangenen Freitag, 26.05.23 im Clubhaus zu einer leckeren Weinprobe, um bei einem gemütlichen Miteinander den diesjährigen Turnierwein zu küren.

Martin Dörr, langjähriger Lieferant des TC Bildechingen und Unterstützer des Turniers, führte fachlich fundiert und sehr kurzweilig durch das Sortiment von 8 unterschiedlichen Weinen. Die Damen 40, die die Idee zu diesem Event hatten, umrahmten die Weinprobe mit bester Kulinarik. Nach Auswertung der fast 30 Stimmzetteln kann heute verkündet werden, der Turnierwein für den 29. ahg-CUP, der vom 23.07. bis 30.07.2023 in Bildechingen stattfindet, kommt aus der Linie der Weingärtner Cleebronn & Güglingen mit ihrer Serie „Heldenhaft, Sagenhaft, Meisterhaft“.

Wieder einmal zeigt es sich, dass der Tennisverein nicht nur vom sportlichen, sondern auch vom gesellschaftlichen Engagement lebt! Vielen lieben Dank an die Damen 40 und Martin Dörr für den gelungenen Abend!