Der TC Bildechingen startete die Saison mit vielen Aktivitäten. Jedes Mai-Wochenende war mit vielen schönen Events für Groß und Klein bestückt. Am 6. Mai startete die Jugend mit dem Saison-Kickoff durch. Die Woche darauf folgten die Aktiven und Hobby-Spieler mit eine kompletten Wochenendprogramm: Am Samstag gab es ein Doppel-Spaßturnier parallel zum Heimspiel der Damen 40. Am Sonntag folgte dann ein Weißwurstfrühstück parallel zum Heimspiel der ersten Herren-Mannschaft.
Das Brückenwochenende wurde intensiv im Rahmen genutzt, um die Fertigkeiten des Nachwuchses auszubauen Das Trainerteam Fouzi und Karim veranstaltete ein zweitägiges Tenniscamp für knapp 30 Tenniskids. Neben tollem Training kam der Spaß natürlich auch nicht zu kurz. Für jeden war etwas dabei: Tischtennis, Kicken, Bastelangebot und leckere Bewirtung.
Am Sonntag ging wieder der Familiensonntag über die Bühne, bei dem insbesondere Familien mit kleinem Nachwuchs zusammenkamen und einen schönen Tag auf der Anlage verlebten.
Auch für das letzte Mai-Wochenende ist noch eine schöne Aktion geplant. Der TCB lädt herzlich zu einer Weinprobe mit Martin Dörr und den TCB-Damen 40 ein. Es warten leckere Weine. Der Turnierwein 2023 (AHG-Cup) soll gekürt werden.