Unsere Bildechinger Jugend ist auch bei „Jugend trainiert für Olympia“ gut vertreten. Für die erste Mannschaft des Martin-Gerbert-Gymnasiums Horb im „Wettkampf 4 Gemischt“ zogen die vier Bildechinger Nachwuchsspieler Marie Schäfer, Joris Ganswind, Lisa Schäfer und Lara Bässler zusammen mit Lasse Störzer vom TC Empfingen ins Halbfinale ein. Sie besiegten eine starke Mannschaft des Otto-Hahn-Gymnasiums Nagold. Das Bild zeigt (von links): Lara, Joris, Lasse, Marie und Lisa. Auch Matti Kosmol war für MGG 2 in der ersten Runde erfolgreich. Im Wettbewerb „WK 3 Weiblich“ siegte Emma Rosenberger mit ihren Mitschülern gegen das Richard-von-Weizsäcker-Gymnasium Baiersbronn und kam ebenfalls in die nächste Runde.