Am Wochenende war nochmal ordentlich Leben auf der Anlage des TC Bildechingen. Tolle Ballwechsel, traumhaftes Wetter und leckerer Wein – beim Doppelturnier blieb am Freitag bis zum Sonnenuntergang kein Platz frei. Nach drei spannenden Spielrunden, in denen immer wieder neue Doppelpaarungen ins Rennen gingen, war Rita Kossystorz schließlich die ungeschlagene Siegerin und wurde von Turnierleiter Paul Müller entsprechend geehrt. Auch die Tennis-Jugend war mit am Start. 12 Jungs und Mädels organisierten sich ihr eigenes Schleifchenturnier.

Ein herzliches Dankeschön an die Hobbys, die dieses Event initiiert und gerockt haben… mal schauen, welche Mannschaft unsere nächste TCB-Veranstaltung pusht…

Krönender Abschluss: Am Sonntag gab es passend zum Saisonabschluss auch das letzte Verbandsspiel der Sandplatzsaison. Die Hobby-Mixed gewannen ihr Heimspiel gegen den HTC Harthausen souverän 4:2. Damit beenden sie mit insgesamt 3 Siegen und einer Niederlage eine tolle Sommerrunde.