Auch wenn die Vorbereitung für den BMW-ahg-Cup auf Hochtouren laufen, so ist im laufenden TCB-Spiel- und Eventbereich bis zum Turnierstart noch einiges los auf der Anlage! Gerne möchten wir ein paar schöne Impressionen vom Seniorennachmittag noch mit Euch teilen, der letzten Dienstag stattgefunden hat. Bei herrlichem Wetter trafen sich 18 Damen und Herren zu Kaffee und Kuchen und plauderten fröhlich über ihre Tenniserlebnisse. Die Schläger hatten viele zwar dabei, aber für die Matches war es dann doch zu warm! Action gab es dabei natürlich auch! So konnten die einstigen TCB-Vorstände live miterleben, dass der Verein kontinuierlich in die Zukunft investiert … diesmal mit laufendem Bagger auf dem Kleinfeldplatz.

Ein Folgetermin steht bereits fest! Das nächste Mal trifft sich die Runde zum Seniorenfrühstück am 30.08. wieder – mit dem Vorsatz, dann doch auch die Plätze mit einzubeziehen!

Auch für das kommende Wochenende stehen wieder einige spannende Heimspiele an. Anbei wie gewohnt die Übersicht. Die Spieler freuen sich über Unterstützung ihrer Fans!