Am Samstag,07. und Sonntag, 08.05.22 wurden die neu gerichteten Tennisplätze gebührend eingeweiht! Bei strahlendem Sonnenschein und mit 16 motivierten Hobby- und Aktiven-Spielern fand das zweitägige Tenniscamp unter professioneller Anleitung der beiden Vereinstrainer Fouzi und Karim Bendjamaa statt. Zwischen und nach den insgesamt 8 Trainingsstunden gab es selbstverständlich wohlverdiente Pausen auf der schönen Sonnenterasse mit leckerer Bewirtung und guten Gesprächen. Nicht nur die Spieler konnten damit ihren Aufschlag für die bevorstehende Saison festigen, sondern auch die Plätze wurden bestens vorbereitet. Vielen Dank an Benjamin, der zwischendrin immer wieder die Plätze mit Netz und Buggy festigte. Davon können unsere Herren 40 bei ihrem ersten Heimspiel am kommenden Samstag nur profitieren.

Hier nochmals der Reminder: TCB-Saisonstart am kommenden Samstag, 14.05.22 ab 14 Uhr! Wer selber spielen möchte, ist herzlich zum Mixedturnier eingeladen. Das Wirts- und Grillteam steht bereits in den Startlöchern und freut sich auf viele Gäste und Zuschauer! Also, wir sehen uns auf der Anlage! Euer TCB-Vorstand.