Foto: Peter Morlok. Vielen Dank für den spontanen und professionellen Einsatz!

Insgesamt 65 Jugendliche konnten neu eingekleidet werden und stehen hoch motiviert für die anstehende Sommersaison in den Startlöchern! Vielen herzlichen Dank an Olli „OFFI“ Pollok und Bernd Rausch vom Kö23 für das großzügige Sponsoring!

Mit der spontan inszenierten Aktion am Freitag, 29. April 2022 wurde das schöne Wetter ordentlich genutzt und über 70% der TCB-Jugend kurzfristig auf die Anlage gelockt! „Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Wir haben insgesamt 9 Jugendmannschaften für diese Saison gemeldet, und die strahlenden Gesichter der Kinder im neuen leuchtenden schwarz-roten Dress sind der absolute Dank für unsere Arbeit!“, so die beiden Initiatorinnen der Aktion: Janina Orcullo, Vorsitzende Sport und Janet Rosenberger, Vorsitzende Events und Öffentlichkeitsarbeit. Die Ausgabe der neuen Tennisoutfits mitsamt spektakulärem Fotoshooting waren zumindest ein kleiner Trost dafür, dass das für Samstag geplante Frühjahrsturnier zum Jugend-Saisonstart leider ins Wasser fiel! Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Der neue Termin für das Turnier steht bereits fest und rundet nun das geplante Wochenende zum Saisonauftakt beim TCB ab!
Hier das erweiterte Programm:
Samstag, 14.05. Geselliges Mixed-Turnier für Jedermann mit Heimspiel der H40 Oberliga und anschließendem „Grill“ in die Saison
Sonntag, 15.05. Frühjahrsturnier und offizieller Saisonstart für die Jugend

Wir freuen uns auf Euch alle! Mitglieder und Freunde des TC Bildechingen, Spieler, Zuschauer und Tennisbegeisterte! Herzliche Grüße vom TCB-Team.