Clubpräsident Olli Pollok brachte mit einer zündenden Idee Leben auf die TC – Anlage. Er gab zusammen mit seiner Lebensgefährtin Ute Beuter das perfekte Wirtepaar und lockte mit Weißwurstfrühstück und Kaffee mit verschiedenen leckeren Kuchen über 30 Gäste auf die TC-Anlage. Nach dieser Stärkung organisierten Sascha Thurau und Denis Helzer ein Schleifchenturnier. 22 Teilnehmer spielten in tollen Matches in 5 Runden mit 30 Minuten Zeitbegrenzung. Nach jeder Runde wurden die Doppelpartner neu ausgelost was den geselligen Charakter des Turniers unterstrich. Siegerin des Turniers wurde Emma Rosenberger. Der punktgleiche Markus Gramer kam auf Platz 2, gefolgt von Luzia Hegle auf Platz 3. Janet Rosenberger und Bettina Thurau teilten sich Platz 4.

Allen Beteiligten hat der tolle Tennistag viel Spaß gemacht. Das Wirteteam machte einen tollen Job und zum Abschluss gab es leckere Pizzen vom Lieferservice.