Am Mittwoch lief das Turnier leider nicht ganz nach Plan – drei Regenunterbrechungen sorgten dafür, dass drei Doppel auf den nächsten Tag verschoben werden mussten. Dementsprechend konnte die PLEVA Players Party erst gegen 21:30 Uhr gestartet werden.
Trotz kühler Temperaturen herrschte im Turnierzelt eine heiße Stimmung.
Die Stuttgarter Partyband Salman Soul zog mit ihrer Musik alle Altersklassen auf die Tanzfläche und kam damit beim Publikum super an, sodass sie voraussichtlich im nächsten Jahr wieder gebucht werden.
Selbst einige Spielerinnen, für die hauptsächlich dieser Abend ausgerichtet wird, waren zu später Stunde noch auf der Tanzfläche zu finden.
Auch für das leibliche Wohl wurde wieder bestens gesorgt – Sommer-BBQ und süße Liköre an der Pleva-Likörbar waren im Angebot.

Ein herzliches Dankeschön an die Familie Pleva für das langjährige Sponsoring dieses tollen Events. Diesmal übernahm Katrin Pleva die Begrüßungsworte, die nun gemeinsam mit ihrem Bruder Stephan in die Fußstapfen ihrer Eltern tritt.