Wenn 50-jähriges Vereinsbestehen des TC Bildechingen und 30. Ausgabe des renommierten ahg-CUPs zusammentreffen, dann ist eins sicher: Wir können uns auf ein ganz besonderes Event freuen, das man nicht verpassen sollte!

Bereits am Samstag vor dem Turnier beginnen die Feierlichkeiten im Rahmen eines familiären Jubiläumsabend, bei der die Mitglieder auf ein halbes Jahrhundert Vereinsgeschichte zurückblicken können. Die offizielle Jubiläumsfeier findet dann am Sign-in-Sonntag, 21.07.2024 statt, zu der alle Tennisbegeisterten herzlich eingeladen sind. Hier wird den Gästen ein großartiges Überraschungsprogramm geboten, das sicherlich für viele unvergessliche Momente sorgen wird.

Aber auch während der gesamten Turnierwoche erwartet die Besucher erneut ein unterhaltsames und abwechslungsreiches Rahmenprogramm, bei dem vom Seniorennachmittag am Dienstag, 23.07.24 bis zum Jugendsporttag am Donnerstag, 25.07.24 für Jeden etwas dabei sein wird. Der KIPP-Jugendsporttag rückt in diesem Jahr das Bodenturnen in den Vordergrund. Besondere Aufmerksamkeit gilt dabei dem Junioren Vizeweltmeister im Bodenturnen, Timo Eder, der die Jugend mit seinem Sport begeistern wird.

Als einer der Höhepunkte wartet am Mittwoch, 24.07.24 wie gewohnt die legendäre Pleva Players Night auf. Dieses Jahr mit leckerem BBQ vom Smoker und dem angesagten Partyquartett „athi.rocks“. Nach dem erfolgreichen Auftakt im letzten Jahr wird Roberto Santamaria auch dieses Mal das Publikum bei der Latino Night am Freitag, 26.07.24 mit mitreißenden lateinamerikanischen Rhythmen begeistern und mit Tanz und guter Stimmung das Finalwochenende einläuten. Den krönenden Abschluss bildet dann der Finalsonntag, der mit einem ganz besonderen Showmatch noch einmal alle Register des Tennissports zieht und den krönenden Abschluss feiern wird.

Kulinarisch lässt der TC Bildechingen ebenfalls keine Wünsche offen. Die Gäste können sich während der gesamten Turnierwoche auf eine abwechslungsreiche Wochenkarte freuen, die von lokalen Spezialitäten bis zu internationalen Delikatessen reicht.

Mit diesem umfangreichen und sorgfältig zusammengestellten Programm zeigt der TC Bildechingen einmal mehr, dass das sportliche Engagement und die Gemeinschaft im Verein großgeschrieben werden. Es verspricht eine unvergessliche Jubiläumswoche zu werden, die Sport, Spaß und Gemeinschaft perfekt miteinander vereint.