Programm 2019

im Anschluss Finale Big 1.000 $ Shot
im Anschluss Finale Einzel und Siegerehrung

Di, 23. Juli – Von-Poll-Seniorentag

Auch in diesem Jahr laden wir alle unsere Seniorinnen und Senioren aus Horb und Umgebung zu einem entspannten und unterhaltsamen Tag auf unsere schöne Clubanlage ein.

Lassen Sie sich bei leckerem Kaffee und Kuchen verwöhnen und genießen Sie spannende Tennisspiele. Der Eintritt ist an diesem Tag ab 65 Jahren frei.

Mi, 24. Juli – PLEVA-Players-Night

Ab 20:30 Uhr

Ein lauschiger Sommerabend mit tollen Gesprächen und Musik: Die PLEVA-Players-Night ist eine feste Institution in der Turnierwoche – für die Besucher und die Spielerinnen. An mehreren Ständen kann man einen leckeren Cocktail oder ein Bier mit Freunden trinken und die Geselligkeit genießen. Dazu gibt es Musik mit DJ M.a.n.n.Y., zu der fleißig getanzt werden darf.

Die PLEVA-Players-Night verspricht wieder viel gute Laune.

Do, 25. Juli – TC Kids Day

15 bis 17 Uhr

Kindertag im Rahmen des Horber Ferienprogramms

Die Kinder erwartet am Kids Day ab 15 Uhr ein buntes Programm. Treffpunkt ist im Festzelt. Genaue Hinweise dazu entnehmen Sie der Tagespresse.

Tageskarte

6,-

Wochenkarte

15,-

Für Studenten, Schüler, Azubis und TC-Mitglieder ist der Eintritt frei.

Dienstag: Seniorentag – ab 65 Jahren ist der Eintritt frei

Bewirtung

Für das leibliche Wohl wird wie immer bestens gesorgt. Während der ganzen Woche gibt es eine leckere Dauerspeisekarte „Cup Spezial“ und länderspezifische Tagesessen in Buffetform.

Gerne nehmen wir auch Tischreservierungen unter offiflock@yahoo.de oder Mobil 0173 / 852 3809 entgegen.

Fotohinweis

Während dem Turnier werden Fotos erstellt, die für die Dokumentation und Nachberichterstattung sowie Bewerbung nachfolgender Veranstaltungen verwendet werden (z.B. Homepage, Printmedien, Fotogalerien, soziale Netzwerke).

Diese Aufnahmen sind mit der bildlichen Darstellung von anwesenden Personen verbunden. Die Personenauswahl erfolgt rein zufällig.

Mit dem Betreten des Veranstaltungsgeländes bzw. dem Erwerb einer Eintrittskarte erfolgt automatisch die Einwilligung der anwesenden Person zur unentgeltlichen Veröffentlichung in oben genannter Art und Weise, ohne dass es einer ausdrücklichen Erklärung durch die betreffende Person bedarf.

Mit der Teilnahme an der Veranstaltung erklärt sich der Teilnehmer damit einverstanden, dass Aufnahmen in Bild und/oder Videoform ohne Vergütungsanspruch für diese Zwecke verwendet werden dürfen.

Sollte die betreffende Person im Einzelfall nicht mit der Veröffentlichung einverstanden sein, bitten wir um unmittelbare Mitteilung bei dem/der für die Motivsuche verantwortliche/n Fotografe/in.