Am Sonntag, 15.09.24 fanden die Horber Kleinfeldmeisterschaften beim TC Horb statt. 48 Teilnehmer nahmen in diesem Jahr aus den verschiedenen Horber Vereinen daran teil! Der TCB freut sich mit seinen Nachwuchsspielern: 10 Teilnehmer, 3 Pokale und viele spannende Matches auf dem Kleinfeld!

Den 3. Platz bei den U8-Jungs belegte Moritz Flaig. Stadtmeisterin bei den U9-Mädchen wurde Milana Stroh und Paul Rosenberger belegte bei den U10-Jungs den 3. Platz. Auch die anderen Spieler (Jarne Ganswind, Emely Kiefer, Henry Kiefer, Elias Shi, Fionn Hyland, Fjona Kadrija und Mete Yildiz) zeigten vollen Einsatz und tolle Ballwechsel! Eine super Leistung! Wir sind stolz, einen so motivierten Tennisnachwuchs zu haben!