Am Dienstag war es für die Spielerinnen des ahg-Cups sehr schwierig, ins Spiel zu kommen, da auf Grund des Regens zwei lange Unterbrechungen erforderlich waren. Insgesamt konnten nur 7 Quali-Matches beendet werden. Das letzte Quali-Spiel sowie die elf Hauptfeldspiele mussten auf den nächsten Tag verschoben werden, sodass insgesamt 23 Matches und das offene Quali-Spiel auf dem Plan standen.

Gegen 14 Uhr stand dann der VON POLL IMMOBILIEN-Seniorentag an. Bereits vor der Regenunterbrechung war das Zelt gut besucht. Nicole und Eckhard Schäffner, Geschäftsinhaber der von Poll Immobilien, luden die Seniorinnen und Senioren zu Kaffee und Kuchen ein, wobei die Kuchen von Nicole Schäffner selbst gebacken wurden.

Dieses Jahr gab es zusätzlich noch eine Tombola, bei der es tolle Preise zu gewinnen gab – angefangen von wunderschönen Blumensträußen bis hin zu praktischen Utensilien für Büro und Haushalt.

Der VON POLL IMMOBILIEN-Seniorentag ist seit vielen Jahren Bestandteil des ahg-Cup-Rahmenprogramms. Neben vielen Stammgästen kommen immer wieder neue Gesichter dazu.Trotz Wetterchaos war die Stimmung im Turnierzelt fröhlich und heiter. So manche tollen Geschichten einstiger Vorstandsmitglieder – wie zum Beispiel über den Bau des TCB-Clubhauses – waren zu hören.