Herren 40 – Oberliga

TC Langenargen 1 – TC Bildechingen 1   6:3

Leider haben die Herren 40 das wichtige Auftaktspiel verloren und werden nun bei zwei Absteigern in der Gruppe gleich im nächsten Spiel um den Klassenerhalt kämpfen.

Damen 30 – Bezirksoberliga

TA MTV Ludwigsburg 1 – TC Bildechingen 1   4:5

Erstmals traten die bisherigen Damen als Damen 30-Mannschaft an – und das im ersten Saisonspiel erfolgreich. Bei strahlendem Sonnenschein stand es bereits nach den Einzeln 4:2 für Bildechingen. Das Doppel Janina Orcullo und Melanie Ormos holte dann den entscheidenden fünften Punkt.

Damen 40 – Verbandsstaffel

TC Bildechingen 1 – TA TB Neuffen 1   3:3 (9:7, 68:49)

Zwei Sätze entschieden das Spiel für die Bildechinger Damen 40-Mannschaft. Petra Sturm und Sabrina Kiefer gewannen ihre Einzel. Beide Doppel gingen in den Match-Tiebreak, Doppel eins holte den dritten Punkt.

Herren 1 – Bezirksklasse 1

TC Bildechingen 1 – TC Eutingen 1   4:5

Nach den Einzeln stand es 3:3. Sören Ehmig, Ben Thurau und Yannick Stritzel holten für Bildechingen die Einzelsiege. Danach konnte nur noch das Doppel Ehmig/Stritzel punkten.